Markenbotschafter Roby

Markenbotschafter Roby

Ich heiße Robert „Roby“ Uhlmann. Ich tauche seit 1998 und habe die klassische Ausbildung bis zum Tauchlehrer absolviert. Nach ca. 400 Tauchgängen erlangte ich in 2002 mit viel Freude meinen PADI Divemaster. In 2004 folgte dann der Abschluss zum Tauchlehrer. Ab 2006 widmete sich mein Interesse mehr und mehr dem technischen Tauchen mit den entsprechenden Fortbildungen bis zum SSI Limited Trimix Taucher und 2015 zum Full Cave Diver. Ich bin aktiver Tauchlehrer der Verbände SSI und PADI. Nach nun mehr als 1.950+ Tauchgängen und über 500 Zertifizierungen habe ich in 2011 das Sidemount Tauchen für mich entdeckt. Mit viel Enthusiasmus, Energie und Engagement habe ich mich fortan mit diesem Thema auseinandergesetzt. Im September 2012 folgte die Gründung des Forums www.sidemount-tauchen.com – zusammen mit zwei weiteren Sidemount-infizierten Tauchpartnern.

 

 

Loading...
Zurück
error: Content is protected !!