Feedback Interdive 2016

Kleines Feedback von unserer ersten Messe in Friedrichshafen.
Viele bekannte Gesichter waren unter den Gästen und noch mehr neue Kontakte wurden geknüpft. Alles in allem waren es 4 sehr erfolgreiche Tage und wir freuen uns schon auf die nächste InterDive im kommenden Jahr.

Noch ein großes Dankeschön an die fleißigen Helfer
Peter Geltner Stefan Michael und Gabi Degenhardt die mir bei Aufbau, Beratung und Verkauf so toll geholfen haben.

Ausserdem Ein Dankeschön an die Tauchakademie Bodensee und 7Oceans für Ihren Support und die Bereitstellung der Standfläche.

Und natürlich auch ein Dankeschön an alle anderen die auf der Messe dabei waren. Alexandra Epple Nikolaus Epple Marcel Blubber Ulrich Fricke Helmut Spangler Mel Spangler

Nach der Messe ist vor der Messe !
Wir sehen uns nächstes Jahr auf der InterDive 2017

Nach oben scrollen