Zahlung und Versand

Zahlung / Versand

1. Zahlungsmöglichkeiten
1.1 Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
– Vorauskasse per Überweisung
– Paypal
– Kreditkarte
– Barzahlung bei Abholung
1.2 Für Lieferungen ins Ausland bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktdarstellung im Angebot nichts anderes bestimmt ist:
– Vorauskasse per Überweisung
– Paypal
– Kreditkarte
1.3 Bei Selbstabholung informiert der Verkäufer den Käufer zunächst per Email darüber, dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser Email kann der Käufer die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer abholen. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

2. Lieferung
2.1 Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt per Deutsche Post, DPD, DHL oder UPS
2.2 Wir versenden in folgende Länder: Deutschland, EU und Welt
Die jeweils anfallenden Versandkosten finden Sie unter dem Punkt 2.1 und2.2

3. Versandkosten
3.1 Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 5,90 EUR Versandkosten.
Ab einem Bruttobestellwert von 100 EUR versenden wir frachtfrei.
3.2 Für den Versand ins Ausland berechnen wir pauschal pro Bestellung folgende Versandkosten:
EU 14,90 EUR,  Versandkostenfrei ab 200 EUR
CHE 17,50 EUR, Versandkostenfrei ab 200 EUR
Welt 25,00 EUR Versandkostenfrei ab 250 EUR
3.3 Bitte beachten Sie, dass bei grenzüberschreitenden Lieferungen weitere Steuern (etwa im Fall eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben, etwa in Form von Zöllen anfallen können, die von Ihnen zu tragen sind.
Der Kunde kann nach eigener Ausfuhr von Warenlieferungen in Nicht-EU-Länder die deutsche Mehrwertsteuer von 19% von uns erstattet bekommen.
Wir benötigen hierfür eine vom Zoll abgestempelte Originalrechnung per Post, mit einer entsprechenden Bankverbindung

4. Ausschlüsse
4.1 FALSCHE ADRESSE:
Wir sind nicht verantwortlich, wenn ein Paket wegen fehlender, unvollständiger oder falscher Zielangaben unzustellbar ist. Wir tun unser Bestes, um Fehler zu vermeiden, indem wir die Versandinformationen mit jedem Kunden in der Auftragsbestätigung verifizieren.
4.2 ALS ZUGESTELLT MARKIERT:
Wenn ein Artikel von der inländischen Post in Ihrem Land als erfolgreich zugestellt an die korrekte, bei der Bestellung angegebene Adresse markiert ist, aber nicht erfolgreich angekommen ist, müssen Sie sich mit dem örtlichen Postamt in Verbindung setzen und uns eine formale eidesstattliche Erklärung über ein verlorenes, gestohlenes oder nicht zugestelltes Paket vorlegen. Danach werden wir uns bemühen, Ihnen eine Ersatzbestellung zukommen zu lassen. Dies liegt im Ermessen von D-Luxe Dive Gear, jedoch können wir in diesem speziellen Szenario keine Rückerstattung gewähren. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir Ihnen unter info@dluxedivegear.de helfen können. Jeder Fall ist anders, also stellen Sie sicher, dass Sie alle relevanten Informationen angeben, wenn Sie uns kontaktieren.
4.3 
EINFUHRSTEUERN / ABLEHNUNG VON PAKETEN:
Wir sind unter keinen Umständen für irgendwelche Zölle, Steuern oder Zollgebühren verantwortlich. 
Wenn die Bestellung in Ihrem Land ankommt und…
– Der Kunde weigert sich, das Paket anzunehmen
– Im Bestimmungsland wird kein Versuch unternommen, das Paket zuzustellen.
Wir behalten uns das Recht vor, das/die Paket(e) aufzugeben und sind nicht für eine Rückerstattung verantwortlich.

Bitte beachten Sie, dass es während der weltweiten COVID-19-Pandemie zu Lieferverzögerungen von bis zu 50+ Arbeitstagen kommen kann.


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